Neuzugang Ryota Suganuma für die Oberliga 2023/24

Der 26 Jahre alte Japaner aus Chiba verstärkt den Oberliga Kader 2023/24 des NHV auf Linksaußen.

Vor 2 Jahren kam Ryota Suganuma beruflich nach Düsseldorf und spielte dort bei der SG Unterrath erstmals Handball in Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass der agile Linksaußen nun die Rheinseite wechselt und die Saison 2023/24 mit uns in der Oberliga spielt.

Ryota zu seinem Wechsel: „Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, nach Neuss zu wechseln. Das Training und das Team hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Es ist eine Herausforderung, aber auch eine Ehre für mich, für einen Verein wie den NHV zu spielen. Ich möchte gerne, mit meiner Leistung und meinem Einsatz, etwas von diesem Vertrauen zurückgeben.“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert