Julian Fanenbruck als Trainer der NHV Oberligamannschaft Herren freigestellt

(nhv) Der Vertrag zwischen dem Neusser Handballverein e.V. und Julian Fanenbruck wurde heute, am 25.09.2023, in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Nach intensiven Gesprächen sind beide Parteien zu dem Entschluss gekommen, Julian als Cheftrainer der 1.Herrenmannschaft freizustellen.

„Wir möchten Julian für seine Arbeit und sein Engagement insbesondere unter erschwerten Rahmenbedingungen danken“, äußerte sich Josip Jurisic, sportlicher Leiter des NHV.

Interimstrainer wird erneut Josip Jurisic, der sich freut das Neusser Urgestein Maximilian Murawski an seiner Seite zu haben.

Wolfgang Spangenberger, Präsident des Neusser Handballverein, freut es, dass sich Julian nach einer Pause bereiterklärt hat, auch in anderer Funktion dem NHV zur Verfügung zu stehen.

Der NHV dankt Julian für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.

Wolfgang Spangenberger, Vorsitzender des Neusser Handballverein e.V.

Josip Jurisic, sportlicher Leiter

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert