D-Jugend des NHV holt auswärts verdienten Punkt in Meerbusch!


(nhv) Am 24.9. war die gemischte D-Jugend des NHV zu Gast beim Meerbuscher HV
Nach der Niederlage im Hammfeld in der vergangenen Woche gegen den Tabellenführer Interaktiv Düsseldorf/Ratingen, ging das Team hoch motiviert mit 14 Spieler/innen an den Start.


Nach starker Anfangspartie des NHV und 2 schnellen Toren durch Hans und Leo verlief die 1. Halbzeit hart umkämpft auf Augenhöhe mit Meerbusch und mit einem Zwischenstand von 12:12 ging es in die Kabine.


Der Anfang der 2. Halbzeit verlief ähnlich ausgeglichen wie die 1. Halbzeit, doch nach mehreren Paraden des Meerbuscher Keepers geriet der NHV gegen Ende immer mehr unter Druck und lief in der 33. Minute einer 22:19 Führung hinterher.

Aber die Neusser D-Jugend zeigte Teamgeist und mit schönem Passspiel und einer guten Abwehrleistung kämpften sie sich wieder geschlossen ran, so dass Jan in der 39. Minute zum verdienten 25:25 ausgleichen und das Team einen verdienten Punkt einfahren konnte.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert