Spielbericht weibliche B

Knappe Niederlage der weiblichen B-Jugend

Am Samstag Abend trafen die Neusser Mädels auf den Tabellenführer, die HSG Velbert/Heiligenhaus. In der Anfangsphase fiel es den Neusserinnen kurzzeitig schwer ins Spiel zu kommen. Ab Mitte der 1. Halbzeit  legten die Mädels den Schalter jedoch um und konnten sich mit einer starken Abwehrleistung und guten Zusammenspiel langsam wieder zurück ins Spiel kämpfen. Sie gingen mit einem Halbzeitstand von 11:12 (für den Gast) in die Kabine.

In der 2.Halbzeit ärgerten die Mädels den Tabellenersten noch einmal ordentlich.

Zum Ende hin fehlte es an Konzentration daher passierten vereinzelt Technische Fehler. Dies führte jedoch aufgrund vollen Einsatz der Neusserinnen zu dem entscheidenen Endstand von 22:26.

Die weibliche B-Jugend hat mit einer guten Leistung leider 2 Punkte abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.