Konstanze unsere Konstante….

(nhv/ME)

Heute am 11. Februar hat Konstanze – die mit ihrer Freundin Wally das treueste Fangespann des Neusser Handballverein e.V. bildet – Geburtstag und wir wollen es nicht versäumen gerade in harten Zeiten für Fans und Aktive ganz herzlich zu gratulieren.

Seit Jahren begleitet sie unsere Teams bei Heim- und Auswärtsspielen und ist meist die Erste, die Berichte oder Meldungen in den sozialen Medien wahrnimmt, kommentiert, weiterleitet oder einfach nur liked.

In der Vergangenheit gab es schon Weihnachtbäckerei für den Handball und stets aufmunternde Kommentare, die von uns sehr gerne gelesen werden – sind doch motivierende Wortmeldungen leider selten.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Aber die Konny, die uns allen am meisten am Herzen liegt, ist die engagierte und fachklundige Konny, die auf der Tribüne mit der Klatschpappe fair und immer engagiert das Team anfeuert und mit ihrem Lächeln stets dafür sorgt, dass man schon von weitem erkennen kann, warum wir Handball in die Halle bringen müssen – es geht um Emotionen und Spaß.

Das verbinden wir mit Dir und wünschen Dir von ganzem Herzen, dass diese Momente bald wieder im Hammfeld mit einem zünftigen “Bier danach” gefeiert werden können…

Alles Liebe und Gute für Dich Konstanze – unsere Konstante

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.