Männliche C-Jugend hält 35 Minuten gegen Tabellenführer BHC mit

Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer gab es erwartungsgemäß nicht viel zu holen. Im Vergleich zum Hinspiel hatten sich die Gäste aus der Klingenstadt  noch einmal mit drei Spielern von ART Düsseldorf verstärkt, was die Aufgabe nicht erleichterte. Trotzdem stemmten sich die Neusser mit vollem Einsatz gegen die körperliche Überlegenheit und konnten zumindest 35 Minuten das Spiel offen gestalten. Dann kam der Express aus dem Bergischen aber ins Rollen und erhöhte von 12:15 auf 12:22. In dieser Phase fehlten den Neussern die Alternativen, während die Gäste munter durchwechseln konnten. So stand am Ende eine klare 14:27 (9:12) Niederlage gegen eine sehr starke Solinger Mannschaft. Unser Team gab sich aber nie auf und kämpfte trotz des hohen Rückstands bis zum Ende weiter.
Neusser HV: Florian und Timo im Tor; Andreas 1, Christian 1, Fabio 1, Felix D 3, Felix S, Florian, Jon, Mats, Matthias 1, Oliver 2, Saif 5.
Es fehlten: Melik und Michael

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.