Männliche C-Jugend mit Auftaktsieg gegen Grefrath

Einen gelungenen Saisonauftakt gab es für die männliche C-Jugend im Heimspiel gegen die Turnerschaft Grefrath. Mit 24:20 (10:8) siegten die Neusser Jungs in einem umkämpften Spiel. Mehrfach wechselte die Führung hin und her, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Am Ende der ersten Halbzeit drehten die Jungs einen 7:8 Rückstand in eine 10:8 Führung, aber Grefrath blieb bis zum 20:19 dran. Erst ein erneuter Schlussspurt brachte die einzige 4-Tore-Führung in diesem Spiel. Fazit: Abwehr und Torhüterleistung (u. a. 2 7m gehalten) gut, im Angriff müssen die Chancen besser verwertet werden.Im nächsten Spiel wartet das ewige Lokalduell in Düsseldorf, das sein erstes Spiel in Solingen gewann.Neusser HV: Florian (1) und Timo (1) im Tor; Fabio, Felix D 3, Felix S, Florian 6/2, Jon, Jonathan, Matthias 1, Melik 2, Michael, Oliver 8, Saif 4.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.