29.10.2016 - NHV C1 männlich gg. Bergischen HC

Männliche C-Jugend verliert 32:23 (16:12) beim Tabellenzweiten BHC Solingen

Gut 40 Minuten hielt die männliche C-Jugend in Solingen mit, nur kurz vor und nach der Pause führte ein Blackout die Entscheidung herbei. Bis zum 13:12 für Solingen nach 22 Minuten konnten die Neusser das Spiel durchaus offen gestalten, ehe das Unheil über sie hereinbrach. Ein 3:0 Lauf der Solinger bedeutete den 16:12 Halbzeitstand, 5 Minuten später war die Entscheidung gefallen: der BHC führte uneinholbar 21:13. Bis zum Ende kämpften die Neusser Jungs zwar tapfer weiter, näher als auf 5 Tore kamen sie aber nicht mehr heran.
Erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch einmal die gute und ruhige Schiedsrichterleistung!
Neusser HV: Florian und Timo im Tor; Christian, Fabio, Felix D 1, Felix S, Florian 3/1, Jon, Mats 5, Matthias, Melik 5/1, Michael, Oliver 4/1, Saif 5.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.