Sieg der männl. D-Jugend gegen ART Düsseldorf

Auch im letzten Vorrundenspiel zur Kreisqualifikation siegte die männl. D-Jugend gegen einen starken ART Düsseldorf mit 23:16.
Zunächst sah es in der Anfangsphase gar nicht da nach aus. ART führte nach 6 Minuten mit 5:3 Toren. Nach einer Auszeit konnten sich die Jungen fangen und warfen 3 Tore in Folge und sie gaben die Führung nicht mehr ab. Die Deckung stand sicherer und es wurde mehr ausgeholfen.
In der zweiten Halbzeit konnten die Jungens auf 15:10 davon ziehen. Dabei erwies sich Leon Marseille als sicherer Rückhalt im Tor. So vielen in dieser Phase durch das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff einfache Tore. Am Ende hieß es 23:16 für Neuss.
Bestnoten verdiente sich heute Rufus Schwabe, Felix Schäfer, Johannes Emmerich, Sascha Reiswich, Jana Marseille und im Tor Leon Marseille.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.