Männliche D-Jugend gewinnt gegen TV Ratingen 26:22

(nhv/WS) Spannend ging es am Samstagnachmittag in der Hammfeldhalle zu.
Die 1. Halbzeit verlief in den ersten Minuten ausgeglichen, beide Mannschaften spielten konzentriert, Ratingen hatte ein paar gute Angriffe und ging kurz in Führung. Aber das Team vom NHV hielt geschlossen dagegen und mit 16:15 ging es in die Kabine.


Nach der Pause stand die Abwehr des NHV wie ein Bollwerk. Der TV Ratingen ermüdete und konnte das Tempo nicht mehr mitgehen. Durch eine Trefferserie von Hans erkämpfte sich unsere Mannschaft zwischenzeitlich eine 6-Tore Führung zum 24:18.


In der Schlussphase des Spiels gaben die Jungs aus Ratingen noch mal alles, aber unsere D-Jugend ließ sich nicht aus mehr aus der Ruhe bringen und kann sich über einen verdienten 26:22 Heimsieg freuen!

Hans, Matti, Mathea, Leo, Markus, Jannick, Elai, Moritz, Paul
Im Tor: Jonas, Lukas

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert