Männliche D-Jugend mit knappen Sieg in Angemund

Spannend ging es beim D-Jugendspiel des Neusser HV zu. Im Auswärtsspiel gegen den TV Angermund sah es zunächst für unsere Jungens nach ca. 13 Minuten nicht gut aus. Der TV Angermund konnte sich das ein- oder andere Mal gut durchsetzen und ging mit 8:3 in Führung. Nach einer Auszeit von Trainer Wolfgang Spangenberger stand die Deckung kompakter und unsere Jungens glichen auf 8:8 aus. Die Angermunder gingen zwar noch mit 9:8 in die Halbzeit, aber in der 2. Halbzeit ging das Team auf 13:11 davon. Leider wurden im Angriff zu viele Chancen vergeben, so dass die Angermunder immer wieder herankamen und es bis zum Schluss spannend blieb. Johannes Emmerich, Rufus Schwabe und Sascha Reiswich und Leon Marseille verdienten sich Bestnoten in diesem Spiel.
Es spielten im Tor: Leon Marseille
Im Feld:
Dustin Anderson
Abraham Alnassar
Julius Hellstein
Niklas Clemens
Jonas Weber
Björn Schall
San-Luca Esser
Eris Oguz
Rufus Schwabe (4)
Sascha Reiswich (3)
Johannes Emmerich (9)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.