28:21 Niederlage der „Jungen Wilden“ gegen BTB Aachen

(nhv) Konnten die „Jungen Wilden“ in der ersten Halbzeit mit einem 14:12 noch auf Augenhöhe die Partie mit gestalten, zogen ihnen in der zweiten Hälfte des Spiels die Aachener davon und siegten verdient – wenn auch etwas zu hoch.

Die Chancenauswertung war deutlich zu gering, so dass der Abwehrriegel von BTB in der zweiten Spielhälfte nicht mehr gefordert werden konnte.

Unsere beiden Jungs aus der A-Jugend – Nusch und Zievelonghi – die sich nach der Verletzung von Stammtorhüter Robin Schroif voll in der 4.Liga reinhängen und zwischen den Pfosten alles dafür tun in der rauhen Luft der Regionalliga Erfahrungen zu sammeln, konnten den Sieg der Aachener leider auch nicht verhindern.

Ein ungemütlicher Platz im unteren Drittel der Tabelle erfordert nun alle Kraftanstrengungen der „Jungen Wilden“ und Mobilisation der Fanunterstützung im nächsten Heimspiel gegen MTV Rheinw Dinslaken am 22.10.22 um 20:00 Uhr.

Neusser HV: Nusch, Zivelonghi – Merten (4), Menze (1), Rosendahl (1), Dicks (5), Danker, Küpper Ventura (1), Zwarg (4/1), Thanscheidt (1), Baup, Rothkopf, Kauwetter (2), Bauer (2)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert