Herzlichen Glückwunsch Josip

(nhv/ME) Unser sportlicher Leiter und Trainer der „Jungen Wilden“ feiert heute seinen runden Geburtstag und wir möchten ihm von ganzem Herzen gratulieren und wünschen ihm beste Gesundheit und viel Glück.

Wir kennen ihn und seinen unerschütterlichen Optimismus, der uns gepaart mit seinem unverwechselbaren Humor seit langer Zeit das Überleben des Neusser Handballverein e.V. in rauen Zeiten ermöglicht.

Sein handballerischer Sachverstand, seine Wertschätzung in der Szene und nicht zuletzt der Rückhalt und Beistand seiner handballverrückten Familie macht ihn zum Referenzpunkt der Leistungsmannschaften und Vereinsarbeit.

Seine Begeisterung, die man ihm beim Training einer C- oder B-Jugend spürt sowie das Engagement an der Seitenlinie der 4.Liga sind mitreißend.

Er hat mit Vertrauen und Motivation die Mannschaft „Die Jungen Wilden“ mit Mut bei der Integration und Förderung junger Talente gebildet und zeigt viel Fingerspitzengefühl und Kompetenz bei der Teambildung.

Sein Einsatz ist auf, neben und abseits der Platte einzigartig und verkörpert den Claim „Handball mit Herz und Verstand“.

Danke Josip und viel Glück für Dich und Deine Familie

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert