Damen II Spielbericht

4. Spiel – 4ter Sieg

Meerbuscher HV –  Neusser HV 21:27

Zu Beginn des 4. Spiels lief alles nach Plan. Schnell führte man mit 2:7 und es wurde ein Gang zurückgeschaltet. Durch die frühe, deutliche Führung konnte man  wieder viel wechseln.

Mit 9:13 ging es in die Halbzeitpause.

Danach kam es zu einem Bruch im Spiel, wodurch es nochmal spannend wurde und Meerbusch bis auf ein Tor herankam.

Nach einigen Umstellungen und wegen des guten Rückhalts im Tor durch Lene, berappelte sich das Team und konnte letztendlich mit 21:27 einen weiteren Sieg verbuchen.

Durch diesen Sieg setzten sich die Mädels in der Spitzengruppe fest,  nur die Mannschaften der HSG Eller 90 und Unitas Haan sind weiterhin verlustpunktfrei.

Am 06.11, um 16:45 Uhr, kommt es im Hammfeld zum Spitzenspiel gegen die 1. Damen  der HSG Eller 90.

Über eine großzügige Unterstützung würde sich das junge Team  sehr freuen.

Es spielten:

Lene (Tor), Jenny (2), Jule (5), Anna (1), Lea, Isabella, Vanessa (3), Luca, Marie G., Marie S. (6), Svenja (8) und Annika (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.