Christoph Schon neuer Trainer der “Jungen Wilden”

(nhv) Christoph Schon ist seit Januar 2022 neuer Trainer der “Jungen Wilden” – 1. Herren des Neusser Handballverein e.V.

Zuletzt trainierte er die 3.Liga Frauenmannschaft des 1.FC Köln.

Christoph Schon ist A-Lizenz Trainer und hat in der Vergangenheit bereits einige Mannschaften beim NHV trainiert. darunter die 1. Herren zum Aufstieg in die OL, weibl. Jugend A Quali für die JHBL (beste 12 national). Er war in der Vergangenheit auch Trainer der Australischen Nationalmannschaft Herren.

Wir freuen uns sehr, dass in diesen turbulenten Zeiten mit Christoph Schon ein erfahrener Seniorentrainer gefunden werden konnte. Wir wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg und freuen uns auf spannende Zeiten mit den “Jungen Wilden” auf der Platte.

Mit Herz und Verstand für den Sport und den Verein.

Hier geht es zum Artikel in der NGZ

Bleibt fröhlich und gesund!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.