“Die Jungen Wilden” gastieren in Lank

“Die Jungen Wilden” aka “Die Heimatvertriebenen” gastieren Dank der sportlichen und freundschaftlichen Unterstützung in unserer Phase ohne Heimspielhalle beim TuS Treudeutsch 07 Lank e.V. in der Sporthalle Forstenberg um das “Heimspiel” gegen MTV Rheinw Dinslaken zu absolvieren.

Leider sind auch “Die Jungen Wilden” wie viele Kader krankheitsbedingt dezimiert sind aber hochmotiviert nach der Winterpause wieder auf der Platte anzutreten.

Der Trainerwechsel ist wie in der Presse- und den sozialen Kanälen zu lesen war vollzogen – auch wenn die Lesart durchaus unterschiedlich ausfallen konnte. Abschließend wünschen wir Gilbert Lansen wie jedem Reisenden alles Gute und vor allem Christoph Schon einen gelungenen Auftakt bei den “Jungen Wilden”.

Matchday:

Sa. 15.01.2022 19:30 Uhr

Neusser HV – MTV Rheinw Dinslaken
Sporthalle Forstenberg, 40668 Lank, Wittenberger Str.

Es gilt 2G+ für den Einlass in die Halle.

Bleibt fröhlich und gesund und unterstützt unsere “Jungen Wilden” bei ihrem “Heimspiel bei Freunden”

An unsere Freunde bei Treudeutsch Lank -> Besten Dank – Ihr seid super!!!!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.