D-Jugend weiblich Spielbericht

Deutlicher Sieg der weiblichen D1 gegen Unterrath

Mit 24:2 gewannen unsere Mädchen der weiblichen D1-Jugend gegen die SG Unterrath. Eine starke Deckungsleistung und eine sehr gute Leistung von unserer Torfrau Josefina Chrysidis sorgten dafür, dass Unterrath nur zu 2 Treffern kam. In der 1. Halbzeit gab es im Angriffsspiel zu viele Fehler, die dazu führten, dass eine Menge Bälle verloren gingen. Dies sah in der 2. Halbzeit anders aus. Jetzt wurden die Chancen besser genutzt und verwertet. Viele Tore wurde durch Tempogegenstoß erzielt.

Es spielten im Tor: Josefina Chrysidis

Jovanna Ilic (2), Thao Mia Pham (5), Lena Kizilarslan (1), Mia Föde (4), Leonie Reder (5), Jana Hetzel (6) und Luisa Steugk(1).

SPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.