Erfolgreicher Sieg der B-Jugend gegen den Vohwinkeler STV!

(nhv/MS) Die Neusser Mädels mussten sich am Samstag gegen den Vohwinkeler STV beweisen.
Zu Anfang konnte die junge Mannschaft, mit Unterstützung aus der C-Jugend, ihre Chancen leider nicht nutzen. Doch zu ihrem Glück fiel es den Gastgeberinnen ebenfalls schwer, ins Spiel zu finden. Halbzeitstand 11:10 für den Vohwinkler STV.

Zu Anfang der 2. Halbzeit fiel dann endlich der Groschen bei den Neusser Spielerinnen, sie konnten sich mit einer starken Abwehrleistung gegen den Gegner durchsetzen. Dieser ließ allerdings nicht locker wodurch es bis zur letzten Minute spannend blieb.
Als die letzte Minute auf der Anzeige ablief und das Schlusssignal ertönte stand die Anzeige auf 18:19 für den Neusser HV.
Sowohl Spielerinnen als auch Trainerin gingen zufrieden und glücklich in die Kabine.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.