Logo Volker Staufert Stiftung

„Leben ohne Bewegung gibt es nicht.“ so Volker Staufert anlässlich der Verleihung der Goldenen Ehrennadel des Stadtsportverbandes Neuss

Volker Staufert bekam für sein Engagement mit der „Volker-Staufert-Stiftung“, die im Rahmen der Jugendhilfe Jugendliche, junge Erwachsene und Institutionen in den Bereichen Sport, Bildung und Ausbildung sowie Inklusion unterstützt, die Goldene Ehrennadel des Stadtsportverbandes als Würdigung verliehen.

Die Verantwortung der Politik sich für den Sport einzusetzen und die soziale Verpflichtung eines jeden Einzelnen sich ehrenamtlich zu engagieren steht im Mittelpunkt der Rede von Volker Staufert anlässlich der Ehrung.

Der Neusser Handballverein e.V. dankt an dieser Stelle für sein großes Engagement für unseren Verein und den Handballsport. Sein jüngstes Projekt ist „Handball inklusiv„, welches wir hier bereits mit allen Kooperationspartnern vorstellten.

Die NGZ berichtete von der Verleihung in diesem Artikel

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert