Männliche D-Jugend mit Auswärtssieg

(nhv/WS) Ein besonderer Erfolg für unsere männliche D-Jugend gegen den TuS Lintorf

Im Hinspiel unterlagen unsere Jungens noch mit 30:15 und so war der Sieg mit 12:5 ein besonderer Erfolg im letzten Saisonspiel.

Bestnoten verdiente sich Henri Schuhbeck. Er vernagelte das Henri Tor Schuhbeck und lies in der 1. Halbzeit nur 1 Tor zu.

Hans Kalenberg und Bennet Deussen konnten sowohl im Angriff und in der Abwehr überzeugen und hielten die Truppe zusammen, die in der Abwehr um jeden Ball kämpften.

Es spielten:
Im Tor:
Henri Schuhbeck und Sebastian Fischer,
Im Feld:
Elai Janecic, Hans Kalenberg (8), Moritz Scholl, Eva Bogdanova, Emil Zehnter, Matea Hrsto, Markus Eickeler, Matti Friese, Mats Hiller, Bennet Deussen, Jan Visan und Bennet Deussen (4).

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert