männliche C I Spielbericht

NHV verliert zum Abschluss gegen den TV Lobberich

Männliche C1-Jugend beendet die Oberligasaison mit einer Niederlage gegen den TV Lobberich

IMG_6486

Nach diesem letzten Spieltag schließt die Neusser C-Jugend in der Oberliga die Saison mit 13:23 Punkten und dem siebten Tabellenplatz ab. Für die erste Oberligasaison dieses Jahrganges können die Jungen zufrieden sein. Mit weniger Spielerausfällen wären noch ein oder zwei Plätze mehr drin gewesen, aber für den NHV war es ein Erfolg sich in der Oberliga gut präsentiert zu haben.

Gegen den starken Tabellendritten der Liga aus Lobberich war für unsere Jungen nichts zu holen. Erneut musste Trainer Burkhard Heesen auf wichtige Spieler verzichten, was die Aufgabe noch erschwerte. „Doch die Jungs haben gekämpft und nie aufgegeben,“ lobte der Trainer seine Spieler. „Am Ende ist das Ergebnis mit 16:32 (6:14) etwas zu hoch ausgefallen.“

Es spielten: Nils (9), Linus (4), Tim (1), Oliver (1), Finn (1), Dylan, Saif, Melik, Matthias, Jonah, Juliano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.