Presse zum Auswärtssieg der „Jungen Wilden“ in Solingen

(nhv) Auch die NGZ findet Gefallen an dem mannschaftlich geschlossenen Auftreten unserer 1.Herren und berichten über dieses Spiel, welches in erster LInie durch ein Team im Ganzen gewonnen werden konnte.

So zitieren sie auch Josip Jurisic wie folgt:“„Heute haben die Spieler, die sonst weniger Spielanteile haben, gezeigt, dass man auf sie zählen kann“, freute sich Jurisic. „Ich kann keinen Spieler hervorheben, denn die gesamte Mannschaft hat bis Umfallen gekämpft. Die Solinger haben zwar mit allen Mitteln versucht, das Spiel zu drehen, doch wir sind ruhig geblieben und haben unseren Vorsprung clever verteidigt.“

hier geht es zum ganzen Artikel

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert