Neusser Damen Spielbericht

SAISONSTART!!! 

(nhv/LT) …..und dann auch noch ein ziemlich erfolgreicher.

Das Spiel gegen GSG Duisburg endet 23:19 gegen uns, aber wir fuhren trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause. Die Einstellung und Stimmung waren vor dem Spiel, im Spiel und nach dem Spiel einfach top.

In der 1. Halbzeit lagen wir zwischenzeitlich mit 4 Toren zurück, kämpften uns aber immer wieder ran und gingen mit 11:10 in die Halbzeit. Die Halbzeit nutzten wir zur Regeneration und um einen kühlen Kopf zu bewahren, denn darum ging es jetzt.

Wir konnten in der 2. Halbzeit nicht sofort wieder da anknüpfen wo wir aufgehört haben, aber setzten immer wieder kleine Akzente und blieben mit dem Gegner so auf Augenhöhe. Am Ende reichte die Kondition leider nicht ganz aus und wir mussten uns mit 4 Toren Differenz geschlagen geben.

Wir bedanken uns hier auch nochmal für die Stimmung unserer Zuschauer, die an uns geglaubt haben und uns lautstark angefeuert haben.

Beim Training wird an den Kleinigkeiten noch ordentlich gefeilt und freuen uns riesig auf unser erstes Heimspiel in gewohnter Umgebung

(Hammfeld, Anton-Kux-Straße) am Sonntag, 22.09.2019, 16.00 Uhr gegen Eintracht Duisburg.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.