Unterstützung für Talentförderung und Sichtungsmaßnahmen

(nhv/ME) Wir freuen uns außerordentlich in dieser durch Covid-19 geprägten Zeit einen Unterstützer für unsere Talentförderung und Sichtungsarbeit im Kinder- und Jugendbereich gewonnen zu haben.

Die Stiftung Sport der Sparkasse Neuss und des Rhein-Kreises Neuss unterstützt uns im Jahr 2021 und trägt so dazu bei die Kinder- und Jugendarbeit des Neusser Handballverein e.V. auch in Zusammenarbeit mit dem TSV Bayer Dormagen zu realisieren und uns auf eine baldige Wiederaufnahme des Trainings- und Förderbetriebs gerade für die Jüngsten und Jugendliche vorzubereiten.

Herzlichen Dank für das Vertrauen und das positive Signal in dieser schwierigen Zeit

Vorstand des Neusser Handballverein e.V.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.