Weibliche C ersatzgeschwächt angetreten

(nhv/WS) Mit Pinelope Dadaros, Leana Below und Lena Hrsto fehlten gleich drei Spielerinnen im ersten Meisterschaftsspiel gegen die Bergischen Panther.

Erst in der 11. Minute konnte Majabou Malang den ersten Treffer zum 7:1 werfen. 17:3 stand es zur Halbzeit. Unsere Mädels fiel es schwer sich gegen die robust stehende Deckung der Gäste durchzusetzen.

In der 2. Halbzeit konnte sich Majabou häufiger in Szene setzen und sie war mit 5 Toren erfolgreichste Werferin. Am Ende hieß es 37:11 für den Bergischen Panther. 


Es spielten im Tor: Maja Langen und Liv Bandau
Im Feld: Judith Quirmbach (3), Thuy Linh Huynh (2), Emma Studtfeld, Chiara Weber, Majabou Malang (5), Samantha Sheppard (1), Mila Toshevska, SorayaMahrach, Huda Mahrach

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.