Zum Abschluss der Saison mit toller Motivation – E-Jugenden mit Spaß am Spiel

(nhv) Die E1 startet motiviert ins Spiel verlieren dann aber kurzzeitig aufgrund zu vieler technischer Fehler den Zugriff auf die Spielführung. Durch ein gelungenes Zusammenspiel und ein Besinnen auf die erlernten Fähigkeiten wurde die Partie in der zweiten Halbzeit dann zugunsten des NHV gedreht.

Es machte Spaß diese zusammengewachsene Mannschaft im Spiel zu sehen und die Vorfreude auf die kommende Spielzeit 2023/24 war bereits beim Abschied der Saison spürbar.

Spielfreude pur beim Nachwuchs des Neusser Handballverein e.V.

Auch in der Partie der E2 konnte man die Verbesserungen bei jedem klar erkennen. So war auch für die E2 der Saisonabschied verbunden mit großer Vorfreude auf die Liga 2023/24 und die Fortschritte und der motivierte Einsatz ließ die Niederlage schnell vergessen.

NHV E1 – TuS Erkrath 23:14 (9:11)

NHV E2 – TV Ratingen E 4:23 (2:17)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert