Spielbericht weibliche B

Weibliche B-Jugend weiter im Aufwind

Mit einem 23:22 (13:13) Sieg gegen den Tabellenvierten Haaner TV untermauerte die weibliche B-Jugend ihren guten Entwicklungstrend. Wurde das Hinspiel noch deutlich verloren, zeigten die NHV Mädels, dass in der Rückrunde Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen nicht nur geärgert werden können. Eine von Beginn an aggressive Verteidigung war der Garant für den verdienten Erfolg. Franzi Kiel hielt in der entscheidenden Schlussphase ihren “Kasten sauber” und Selina Seidlitz netzte zum umjubelten Siegtreffer ein. Ein Sonderlob gabs vom Trainerteam, insbesondere für die C-Jugendlichen, die ihre Aufgabe mit Bravour meisterten.
Der NHV spielte mit Franzi im Tor, Judith, Celine, Sheena, Lara, Laila (1), Jana (2), Wiktoria (2), Selina (2), Agifatou (2), Anna (7) und Mara (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.